Guild Wars 2

Guild Wars 2 wird über eine stark verbesserte Grafik-Engine verfügen und mehrere hundert Jahre nach Prophecies in der Welt von Tyria spielen. Die Public Beta startet 2008, ein Releasedatum steht jedoch noch nicht fest.

Auch Guild Wars 2 wird wie seine Vorgänger keine monatlichen Kosten verlangen. Wie zu erwarten wird es neue spielbare Rassen geben, die zum Teil schon im Addon Eye of the North eingeführt werden: Bestätigt sind bisher Menschen, Charr, Norn, Asura und Sylvari.Zudem wurde das Skill-System überarbeitet und action-orientierter ausgerichtet.

Auch das Charakterentwicklungs-System mit High-Level Cap soll gehörig verbessert werden. Neu ist außerdem die Möglichkeit, mit Gefährten-NPCs eine Party bilden zu können.Die Macher der Guild Wars-Serie sind zu Recht besonders stolz auf die umfangreiche und beständige Welt, die sie mit ihrem Spiel geschaffen haben.

in Guildwars 2 werden Spieler sehr viel mehr Möglichkeiten haben, mit der Umwelt zu interagieren. Außerdem bekommt er eine neue Bewegungsfreiheit spendiert - beispielsweise lernt er endlich auch zu springen.

Quelle SevenGames.de

Keine Kommentare: